Hi, ich bin Jacqueline.

 

Ich zeige Businesswomen, wie sie easy ihre Homepage selbst erstellen können auch ohne Vorkenntnisse in WordPress.

 

Meine Erfahrung ist, dass sich viele Frauen nicht an Technik rantrauen und gar nicht so richtig wissen, was auf die eigene Homepage soll. Deshalb habe ich 2016 einen eigenen Kurs entwickelt, wie Frauen sowohl die Technik schnell und einfach meistern können und gleichzeitig herausfinden, was sie auf ihre Homepage rauf haben wollen.

 

Aber zuerst, warum solltest du mir vertrauen? Meine erste Homepage habe ich mit 14 Jahren mit wenigen HTML- und CSS-Kenntnissen erstellt. 2013 folgte mein Abschluss als professionelle Webdesignerin. Ich arbeitete mich autodidaktisch in die Software WordPress ein, die heute die Grundlage für viele Homepages ist. Eineinhalb Jahre arbeitete ich als Angestellte in einer Agentur und betreute dort die Webseiten vieler Kunden und gab Schulungen.

 

2015 gründete ich dann mein eigenes Business und stellte schnell fest, dass zwar viele Gründerinnen und vielfältige Businesswomen anfangen wollen ihre Homepage selbst zu erstellen, aber dann irgendwo hängen bleiben und die Traumhomepage zur Baustelle wird, die nie endet. Damit dir das nicht auch passiert, habe ich mich darauf spezialisiert mein Wissen in einfachen Schritten an dich weiterzugeben und dich dabei zu unterstützen, dass deine Traumhomepage auch fertig wird.