Kompetenztraining

WordPress, Divi Theme, Homepagedesign oder deine Positionierung verfeinern

Du suchst eine Expertin, die dich dort abholt, wo du jetzt stehst und dir in kürzester Zeit all deine Fragen beantwortet ohne lange Wartezeiten?

Du möchtest einfach und kompakt eine WordPress Schulung, eine Divi Theme Schulung, neue Ideen zur Veränderung deines Homepagedesigns oder jemanden, der dir zu mehr Klarheit in deiner Positionierung als Fachfrau verhilft?

Ich biete dir vier individuelle Kompetenztrainings, um dein Thema professionell und einfach zu lösen.

 

Warum ich dir helfen kann

  • Ich arbeite seit 5 Jahren mit WordPress und habe mich autoditaktisch eingearbeitet.
  • Ich habe mich 2016 für das Divi Theme von elegant themes entschieden, weil es sehr flexibel im Designen der eigenen Homepage ist und unendlich viele Variationen bietet. Außerdem ist es nach einer Einarbeitungsphase auch für Technikmuffel leicht zu bedienen.
  • Ich liebe es mein Wissen an andere weiterzugeben und konnte 2016 mit meinem ersten e-Mailkurs “In 10 Tagen deine eigene Homepage erstellen” über 70 Teilnehmerinnen begeistern.
  • Ich habe sehr viel Zeit und Geld investiert, um heute im Bereich Kompetenztraining mein Wissen an dich weiterzugeben.

Hi, ich bin Jacqueline.

Ich zeige vielfältigen Gründerinnen und Businesswomen, wie sie easy ihre Homepage selbst erstellen und sich ohne viel drumherum Fachwissen zu den Themen WordPress, Homepagedesign, Divi Theme und Selbstvermarktung aneignen können.

Wähle dein Kompetenztraining aus

Alle Preise zzgl. MwSt.

Kundenstimmen

Du bist wirklich ein kreativer Engel und wunderbarer Mensch. Deine Hilfe hat meinen ganzen Tag gerettet, nachdem ich 2 Tage von morgens bis abends dran saß und immer mehr verzweifelte.
Silke Goodall, Mindsetcoach

 

Ich bin dankbar, dass ich auf Jacqueline´s Service aufmerksam geworden bin.
Sie half mir bei einem für mich unlösbaren Problem auf meiner WordPress Seite, an dem ich tagelang verzweifelt bin. Nächstes Mal komme ich direkt zu dir, versprochen. Jacqueline hat schnell die Fehler erkannt und könnte mir mit ihrer professionellen und kompetenten Art weitergeholfen. Durch die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit ist mein Shop genauso geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich danke dir von ganzem Herzen.
Meike Schneider, Herzstücke mit Om

 

Du hast selbst ein unlösbares Problem und brauchst meine Hilfe?

Schritt 1: Schreib mir per Kontaktformular, wobei ich dir helfen soll.

Schritt 2: Gemeinsam finden wir einen Termin für dein Kompetenztraining und finde eine passende Lösung, womit du glücklich bist.

Schritt 3: Unser Termin findet über Skype oder Zoom statt.

Ich freue mich auf deine Anfrage!